Wir stellen uns vor

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1939 mit dem Kauf eines LKW´s gegründet. Dieser LKW wurde hauptsächlich für den Transport von Milch und Ziegel verwendet. In der Zeit von 1945-1960 wurden weitere LKW´s angeschafft. Diese LKW wurden für sämtliche Beförderungen von Gütern (z.B. Zuckerrüben, Holz, Getränken usw.) eingesetzt.

Durch die witschaftliche gute Lage konnte sich der Betrieb immer besser entwickeln und spezialisierte sich hauptsächlich auf die Beförderung von Sand und Schotter. In den 70er Jahren wurden die ersten Radlader für das Sand- und Schotterladen angeschafft. An den 80er Jahren wurden die ersten Kettenbagger sowie neue Kipperfahrzeuge gekauft. Heute beschäftigt unser Betrieb 25 Mitarbeiter für die Sand und Schottergewinnung, Erdbau, div. Aushubarbeiten, Strassenbau, Schremm und Abbrucharbeiten, Gartengestaltung, Errichtung von Natursteinmauern usw.

Ausserdem sind 2 Kleinbusse für den Kindergarten und Schülertransport im Einsatz.

Maria und Franz Brandstetter